suchen
AUTEM: SPS-ANALYZER pro 6: Update 6.0.3.2, OPC UA Treiber und Videospurmodul

AUTEMFür den SPS-ANALYZER pro 6 ist ein kostenloses Update verfügbar, bietet nun auch einen Treiber für die Datenerfassung über OPC UA sowie ein Videospurmodul für die zeitsynchrone Videoaufzeichnung.

 AUTEM Analyzer pro 6 Update 6.0.3.2

SPS-ANALYZER pro 6 - Update 6.0.3.2

Für den SPS-ANALYZER pro 6 ist ein kostenloses Update verfügbar. Das Update beinhaltet Verbesserungen und Bugfixes. Eine Übersicht finden Sie hier.
Sofern das Update nicht bereits automatisch im SPS-ANALYZER pro 6 zur Installation angeboten wurde, können Sie es hier herunterladen.

 AUTEM OPC UA

SPS-ANALYZER pro 6 - NEU: OPC UA Treiber

Für den SPS-ANALYZER pro 6 wird nun auch ein Treiber für die Datenerfassung über OPC UA angeboten. Damit lassen sich Variablen aus allen gängigen OPC UA Servern lesen - auch aus mehreren gleichzeitig. 
Über diesen Weg kann der SPS-ANALYZER pro 6 nun auch Daten aus Quellen erfassen, für die kein spezifischer Treiber existiert. Dies ist insbesondere auch bei zukünftigen Projekten im Bereich IoT und Industrie 4.0 hilfreich, da OPC UA dort zunehmend zum Kommunikationsstandard wird.
Eine Übersicht der verfügbaren Treiber für den SPS-ANALYZER pro 6 finden Sie hier.

AUTEM Videospurmodul

SPS-ANALYZER pro 6 - NEU: Videospur-Modul

Das neue Videospur-Modul für den SPS-ANALYZER pro 6 ermöglicht die Videoaufzeichnung zeitsynchron zur SPS-Signalerfassung. Komplexe Fehler lassen sich dank des zusätzlichen Bildmaterials oft einfacher analysieren.

Das Videospur-Modul unterstützt alle gängigen IP / GigE Vision / USB Kameras. Ein spezielles Bundle inkl. USB-Kamera ist erhältlich. Mehr dazu hier.



Mehr Informationen oder Sie wünschen ein Angebot? 

Bitte mehr Infos zu AUTEM Analyzer pro6

 


 


Copyright 2019 Buxbaum Automation GmbH